Alea jacta Est
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ALEA JACTA EST - Der Würfel ist gefallenDer Rat von Dalaranseit 2005 aktiv
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seithr




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.05.11

Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty
BeitragThema: Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)   Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) EmptySa Jul 09, 2011 1:56 pm

Hab ich Gestern per Zufall auf meiner Festplatte gefunden und mal hochgeladen.... klein Seithr auf dem Weg zu ihrem ersten Ony Kopf. Wie es sich für eine ordentliche Hexe gehört natürlich ganz alleine nur mit DD (DämonenDackel Wink) und damits auch ein bischen was besonderes is ohne Interface...

lg
Mo





Zuletzt von Seithr am So Jul 10, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wing
Admin
wing


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 44
Ort : nähe Ffm

Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty
BeitragThema: Re: Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)   Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) EmptySo Jul 10, 2011 12:37 am

joah Dein Vid wurde auch direkt mal gesperrt Wink

es lebe die GEMA und Co.
Nach oben Nach unten
https://ajervd.forenverzeichnis.com
Seithr




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.05.11

Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty
BeitragThema: Re: Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)   Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) EmptySo Jul 10, 2011 2:39 pm

argh.... an die GEMA hab ich natürlich nicht gedacht...mal schaun obs bei dailymotion funktioniert....
Nach oben Nach unten
wing
Admin
wing


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 44
Ort : nähe Ffm

Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty
BeitragThema: Re: Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)   Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) EmptySo Jul 10, 2011 4:25 pm

hm ich versteh garnicht warum die GEMA sowas sperrt... die Jungs sind sicherlich gute Abnehmer für Halstabletten... und gereizte Stimmbänder...

oton mein Knirsp... "Was'n gejammer!"

Ansonsten nette Arbeit, aber leider überhaupt nicht meine Musik.
Nach oben Nach unten
https://ajervd.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty
BeitragThema: Re: Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)   Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jugendsünden meiner kleinen Hexe ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alea jacta Est :: Schnappschüsse-
Gehe zu: