Alea jacta Est
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ALEA JACTA EST - Der Würfel ist gefallenDer Rat von Dalaranseit 2005 aktiv
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GILDENTREFFEN Sommer 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deiphl




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.12

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 EmptyMi Apr 11, 2012 7:50 pm

Hallo liebe gefallenen oder in der Luft befindlichen Würfel,

Zeit wird´s ...sich Auge in Auge zu begegnen, bei Met, Bier und Wein den Erfolgen des letzten Jahres zu frönen und sich einmal ganz real die Raidtaktiken einzuprügeln!

Fühlt Euch also herzlich eingeladen zum Sommer-Gildentreffen 2012.


-> WO

Zur Auswahl stehen:

A) Heidelberg
...hier fände Samstag Abend open-end Grillen auf meinem Balkon statt. Übernachtungsplätze gibt es bei mir in der Wohnung und bei Jürgen (ca. 15 km entfernt).
Damit sich die Anreise auch lohnt und da Heidelberg einfach eine wunderschöne Stadt ist, schlage ich für den Sonntag eine kleine Heidelbergtour vor (Schloss, Schlossgarten, Thing-Stätte, Neckarstrand) gefolgt vom tränenreichen Abschied und Abreise.

B) Frankfurt
...die Verköstigung fände hier, ebenfalls Samstags, auf Kai's (Bumble) Terrasse statt. Platz zum Übernachten gibt es entweder in seinem Haus und/oder beim Sascha, der wohnt auch gleich um die Ecke. Nach einem Frühstück am Sonntag könnte man sich dann noch im Frankfurter Umland die Zeit vertreiben.

-> WANN
Es stehen verschiedene Termine im Juni/Juli zur Auwahl. Bitte nutzt nachfolgenden DOODLE um Euren Wunschtermin Kund zu tun und auch um ggf. abzusagen!

>>> TERMINFINDUNGS-DOODLE <<<

Es steht und fällt (wieso muss ich schon wieder an Würfel denken...) alles mit der Anzahl der Zu- und Absagen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und spaßiges Beisammensein! Very Happy

Hordische Grüße,
Fanny, Kai, Jürgen und Sascha
Nach oben Nach unten
wing
Admin
wing


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 44
Ort : nähe Ffm

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 EmptyDi Apr 17, 2012 12:44 am

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Aje-smile51k3c
Nach oben Nach unten
https://ajervd.forenverzeichnis.com
Deiphl




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.12

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 EmptyMi Apr 25, 2012 6:25 pm

!! DOODLE closed !!

Finaler Termin ist der 30.Juni/01.Juli - Austragungsort geben wir noch bekannt Smile

Nach oben Nach unten
Deiphl




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.12

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 EmptyMo Jun 25, 2012 7:52 pm

Sodalla... ganz bald ist es soweit. Ich bitte an dieser Stelle alle Partizipanten mir eine Forumsnachricht oder Mail (stephanie@siekmann.me) mit Teilnehmerzahl zu senden. Jürgen und ich gehen am Freitag einkaufen.. und damit auch jeder satt und sitt (igitt) wird, wäre es von Vorteil zu wissen wieviele Mäuler es zu stopfen gilt.

Bisher fest zugesagt haben:
Sascha (1)
Felix (1)
Jürgen (2)
Kai (2)
Fanny (1)

Der Plan ist am Samstag gg. 17Uhr in EPPELHEIM (bei Heidelberg) zu starten. Sollten, wider Erwarten, doch noch einige Nachzügler zusagen verschieben wir das Grillen nach WIESLOCH (auch ganz in der Nähe).
Die genaue Adresse gibts 1-2 Tage vorher dann per Mail.

Übernachtungstechnisch teilen wir uns dann zwischen Jürgens und meiner Wohnung auf. Am Sonntag wird in Heidelberg gebrunched und anschließend gibts für alle die Lust und Laune haben eine kleine Heidelberg-Tour.

Grüßle,
Fanny (Deiphl)



Nach oben Nach unten
wing
Admin
wing


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 44
Ort : nähe Ffm

GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 EmptyMo Jun 25, 2012 9:37 pm

Hey,

find' ich gut.
Hab Vormittags noch nen Termin beim Mieterbund, denke aber das ich es zeitlich in etwa schaffen werde... Genaue Adresse vorausgesetzt.
Nach oben Nach unten
https://ajervd.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN Sommer 2012   GILDENTREFFEN Sommer 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
GILDENTREFFEN Sommer 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alea jacta Est :: Neuigkeiten-
Gehe zu: