Alea jacta Est
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ALEA JACTA EST - Der Würfel ist gefallenDer Rat von Dalaranseit 2005 aktiv
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak-Upgrade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spalthuf

Spalthuf


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 45
Ort : Mannheim

Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade EmptyMo März 22, 2010 12:31 pm

Hallo Leute,

wir stellen demnächst auf Teamspeak 3 um. Zu diesem Zweck sollte sich schonmal jeder, sofern noch nicht vorhanden, ts3 runterladen und installieren.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Die IP und alles weitere wird zu gegebener Zeit in der Gildennachricht stehen oder, für nicht aje-Mitglieder, direkt vor dem raid per Makro von mir bekannt gemacht.

Bis dann und auf gutes Gelingen,

Spalthuf
Nach oben Nach unten
Spalthuf

Spalthuf


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 45
Ort : Mannheim

Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade EmptyMi März 31, 2010 10:36 pm

Hallo Leute,
ts3 ist jetzt live (wie Blizzard so schön sagt).
Die Daten stehen in der Gildeninformation oder sind bei Wing oder mir zu erfragen.
Viel Spaß damit,

Euer Spalthuf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade EmptyDo Apr 01, 2010 12:42 am

Warum tragt ihr sie nicht hier im Forum ein?
Klar, das forum ist nicht so gut besucht wie eure Gilde oder WoW aber ich hätte mich ein wenig gefreut darüber die Informationen hier rauskopieren zu können /und andere auch.
Naja, vielleicht wirds ja noch nachgetragen.

Edit: Es wäre nur bequemer gewesen und danke fürs nachtragen man kann ja nie Wissen wann die Daten mal verloren gehen.


Zuletzt von Daedaus am Do Apr 01, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spalthuf

Spalthuf


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 45
Ort : Mannheim

Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade EmptyDo Apr 01, 2010 11:55 am

Ich hab es deshalb nicht in´s Forum geschrieben weil ich keine Ubefugten da drin haben will und zumindest das Allgemein-Topic ist auch für Externe einsehbar. Wenn es euch sooooo sehr stört kann ich es ja nochmal in nem besser geschützten Bereich des Forums ablegen.

Update!!!!

Daten stehen im Topic Real Life *cheer*
Nach oben Nach unten
wing
Admin
wing


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 44
Ort : nähe Ffm

Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade EmptyDo Apr 01, 2010 8:37 pm

tja Daed Wink
bei 80% Gildenmitgliedern im Raid und seien es nur Twinks, kann man es sich durchaus erlauben das TS nur in der Gildeninfo zu veröffentlichen *smile*

Aber ist ja nun behoben.

Wing
Nach oben Nach unten
https://ajervd.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Teamspeak-Upgrade Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Upgrade   Teamspeak-Upgrade Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak-Upgrade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alea jacta Est :: Neuigkeiten-
Gehe zu: